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Service Desk

Im Service Desk erreichen Sie ausgebildete IT-Fachkräfte, die mit den unterschiedlichen Produkten von IT.Niedersachsen bestens vertraut sind. Unsere Service Desk Agents sind sowohl in IT.Niedersachsen in Hannover als auch in den Außenstellen Braunschweig, Göttingen, Hildesheim, Lüneburg und Verden für Sie tätig. Wir nehmen für Ihre Anfragen Tickets auf, die wir dann kategorisieren und priorisieren. Dadurch können wir Anfragen und Störungen effizient bearbeiten und kontinuierlich überwachen.

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Hinweis für Nutzer eines NiC-Client:

Teilnehmer der niedersächsischen Landesverwaltung, die bereits mit einem NiC-Client ausgestattet worden sind, nutzen bitte für die Störungsmeldung das vorinstallierte Programm Desktop View. Bei der Verwendung von Desktop View sind Systeminformationen Ihres IT-Arbeitsplatzes bereits hinterlegt, Ihre Anfragen können somit schneller von unseren Service Desk Agents bearbeitet werden. Das Programm finden Sie in der unteren rechten Taskleiste, zum Starten klicken Sie bitte das Icon mit dem niedersächsischen Landeswappen an.


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