Logo IT.Niedersachsen Niedersachsen klar Logo

Heise IT-Jobtag

Großer Andrang am IT.Niedersachsen-Stand


Ein vielfältiges Publikum und zahlreiche spannende Gespräche: All das gab es am Donnerstag, 7. März, auf dem Heise IT-Jobtag in Hannover, auf dem sich der Landesbetrieb präsentierte.

Personalsachbearbeiterin Kathrin Suslik und Ausbilder Andre Kischer informierten die interessierten Messegäste über die aktuellen Jobangebote und erklärten die Vorzüge von IT.Niedersachsen als Arbeitgeber. Vor dem Stand bildete sich zeitweise eine Schlange.

Kathrin Suslik sagt über die IT-Jobmesse: „Ich fand es richtig gut, dass wir so einen Andrang an unserem Stand hatten – das habe ich so nicht erwartet. Wir haben viele interessante Gespräche geführt, möglicherweise ja auch mit ein paar zukünftigen Kolleginnen und Kollegen!“

Auch Andre Kischer zieht eine positive Bilanz. „Es hat Spaß gemacht, mit potenziellen Bewerberinnen und Bewerbern in Kontakt zu treten und sie über die Stellenangebote bei IT.Niedersachsen zu informieren. Das Feedback der Besucherinnen und Besucher war durchweg positiv. Das zeigt, dass der Messeauftritt sich sehr gelohnt hat!“, so der Ausbilder.
Heise, IT, Job, IT.Niedersachsen   Bildrechte: IT.Niedersachsen
Fotos: IT.Niedersachsen
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln