Kontakt
Sie möchten ein Produkt bestellen, planen ein neues Projekt oder benötigen schnelle Hilfe bei einer Störung? Hier finden Sie die passenden Ansprechpersonen für Ihr Anliegen.
Auftragsannahme: Ihr Kontakt für Beauftragungen
Unser Team der Auftragsannahme ist ihre erste Anlaufstelle, wenn Sie sich für eine IT-Lösung interessieren oder Beratung zu unseren Produkten und Services benötigen.
- Telefon: 0511 120-3838
- Fax: 0511 120-99-3838
- E-Mail: auftragsannahme@it.niedersachsen.de
Wenn Sie bereits Kundin oder Kunde bei uns sind, wenden Sie sich bei produktspezifischen Fragen gerne direkt an Ihre bekannte Kundenverantwortliche oder Ihren Kundenverantwortlichen.
Service Desk: Ihr Kontakt für technische Hilfe
Unser Service Desk ist Ihre Anlaufstelle bei Störungen und Fragen rund um Ihren IT-Arbeitsplatz. Ausgebildete IT-Fachkräfte, die mit unseren Produkten bestens vertraut sind, stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
- Telefon: 0511 120-3999
-
E-Mail: servicedesk@it.niedersachsen.de
Bei Bedarf erhalten Sie auch Unterstützung durch unseren Vor-Ort-Service. Dafür sind wir an zehn Standorten in ganz Niedersachsen vertreten.
Sie nutzen einen NiedersachsenClient oder PolizeiClient? Dann erreichen Sie den Service Desk komfortabel über die vorinstallierte Anwendung IT.N Desktop View. Ihre Anfrage wird dann automatisch als Ticket aufgenommen, wichtige Systeminfomrationen Ihres IT-Arbeitsplatzes sind bereits hinterlegt. So können wir Ihre Anfrage noch schneller bearbeiten.